Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

22. September 2009

Schiffen 2.0

21092009009b Wenn es darum geht was die Menschen sich so alles einfallen lassen, bringt mich schon lange nichts mehr aus der Fassung. Schließlich sind es seine Abgründe, die den Menschen berechenbar machen. Daher rechne ich für Gewöhnlich bereits mit Tatsachen und Ereignissen, lange bevor sie uns in den Medien als „Enthüllung“ dargeboten werden. Doch gestern haben es diese Menschenkinder geschafft dass beim Cowboy der Mund (und die Hose) offen stand.
Ich war mit meinem Dad (Cowboy Senior) in Ostwestfalen unterwegs. Auf einer Autobahnraststätte machten wir Halt um eine Kleinigkeit zu frühstücken. Da gab’s den ersten Schock. Ein Brötchen, ein Glas Milch und eine Tasse Kaffee für sage und schreibe 9 Euro. Aber gut, auch wenn
das preislich alle bisherigen Rekorde weit hinter sich lässt, so ist man doch bei diesen Raststätten auf alles gefasst. Auch darauf, dass sie dort die Preise statt das Essen zu salzen pflegen. Nach besagtem „Frühstück“ allerdings sollte ich mal wieder etwas dazu lernen.
Nachdem der Alte zum Abschluss seinen Edding gezückt, „Das war Scheiße zu überhöhten Preisen“ auf sein Tablett geschrieben, und mit vollständigem Namen unterzeichnet hatte, gingen wir schließlich dem anregenden Duft von Klosteinen entgegen um diesen völlig überteuerten Kaffee wieder loszuwerden. Bis uns ein Männlein mit zerknittertem Kittel und osteuropäischen Akzent darauf aufmerksam machte, dass wir vorher je 50 Cent zu entrichten hätten. (Ohne Preis – kein Scheiß) Eigentlich keine große Sache, ich hatte nie Probleme damit den Berufstand der Kloleute zu ignorieren und frech dreist schwarz zu scheißen. Aber hier war *Trommelwirbel* tatsächlich eine Schranke vorm Scheißhaus. Und diese öffnet sich nun mal nur nach dem Einwurf von50 Cent.
Wir stießen den Klomenschen beiseite, positionierten uns in knapp fünf Meter Entfernung ebenso synchron wie demonstrativ vor einer Hecke in Sichtweite, und ließen laufen. Sehr zur Belustigung einer vorbeiziehenden Reisebusgruppe. Nachdem der alte und der junge Cowboy ihre Waffen wieder eingepackt hatten, ging ich zurück zum „Scheißmann“ und machte obiges Foto von diesem Örtchen…
…glaubt einem doch sonst keiner!