Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

STECKBRIEF

Picture by Sebastian Kruger
Der Spitzname COWBOY haftet mir bereits seit den 90er Jahren aufgrund meiner schwarzen Kleidung, Boots und Lederweste an. Später arbeitete ich gemeinsam mit einem befreundeten Rockabilly-Club als Türsteher. Nach einem ebenso denkwürdigen wie amüsanten Abend (Beteiligte werden sich mit Schmunzeln daran erinnern) kam ein guter Kamerad auf mich zu, und sagte: „Hey Mann, das war ja n Auftritt wie John Wayne!“

Er bezog sich damit augenzwinkernd auf den Film The Wanderers , auf dessen Plot seinerzeit die Gründung besagten Clubs beruhte. Ein Ritterschlag also. Seither werde ich den Beinamen endgültig nicht mehr los. Warum auch? Klingt allemal besser als „Hotte“ oder „Kotze“.

COWBOY's THOUGHTS ist mein privates Blog, das ich sporadisch mit eigenen Gedanken fülle. Alles frei Schnauze! 
 
Meine Reime & Anekdoten poste ich auf twitter und Pinterest wenn sie entstehen. 4zeiler im Meme-Format, und 10zeiler gesprochen als socialmedia-Videoclip. 

Die glorreichen 7 auf Instagram sind der neueste Zuwachs im Cowboy'sThoughtsUniverse. Immer sieben Verse als fortlaufende kleine web-Serie.

Mein blog ist mein Sammelbuch, und  dient mir zum Ordnen meiner Gedanken, sowie  als sporadisch gefülltes Journal.
 
Auf cowTUBE wird alles in eine großen Kessel geworfen wenn sich genügend Mist angesammelt hat. Und gewissenhaft, nach allen sprichwörtlichen Regeln der Kunst, zu COWBOY's ganz persönlichem Moonshine destilliert. Man sagt, er habe magische Kräfte. Cheers!
 
Sollten sensible Personen trotz der diversen Inhaltswarnungen auf meinem Blog verbleiben, und so auf Inhalte oder Vorstellungen stoßen, die Sie emotional oder sonstwie belasten - einfach mal zur Hölle fahren!
 
Allen Anderen ein freundliches Howdy und viel Vergnügen, in meiner ganz persönlichen Hölle.