Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

19. Dezember 2008

Die Wahlqual

Windows Live Space, WordPress oder MySpace?

wer die Wahl hat....

Bei dem Blog Service von MS haste, so scheint es, nur kiddies bis um die 20, bei Word Press findet Dich kein Schwein, und auf meinem Profil bei MySpace? Ja genau wer findet mich hier? Wohlmöglich Leute, mit Seiten, die derart stylisch und funky sind, dass sie der Netzhaut das Fürchten lehren. Nix gegen das Bedürfnis der eigenen Individualität auch virtuell Ausdruck zu verleihen aber blinkende Hintergrundbilder? Bitte! Bleibt nur zu hoffen, dass diesen Leut(ch)en lediglich die Fähigkeit fehlt, das auszudrücken, was sie sind. Ich meine wenn nicht...also wenn ihre Seiten wirklich und wahrhaftig Spiegelbild ihrer...lassen wir das...da denkt man besser gar nicht weiter drüber nach.

Kommen wir also zur nächsten Frage: Über was schreibt man sinnigerweise in so
einem 'Blog'? Ein guter, weil einfacher Einstieg wäre das allseits beliebte Ablästern über andere, dumme, schwache, oder einfach über die Leute, die komische Seiten auf MySpace haben. Nebenbei: grüß Dich Funhouse! Wem also gerade die Flocken nicht ganz so lose sitzen, sich den LSD-Trip aber trotzdem nicht verkneifen können: ...werft einen KURZEN (!) Blick auf die Seite von dem Spezi aus Nürnberg. Nürnberg, die Stadt, in der die kleinen Würstchen zu Hause sind...und nun also auch die Augen-Krebs-Seiten. Sorry funhouse, aber 'HEY!

Doch zurück zur eigentlichen Frage der Themenwahl. Ablästern wäre also demnach zwar eine patente Möglichkeit, aber wie der aufmerksame Leser sich sicher bereits denken kann, entspräche eine derartige Herangehensweise einfach nicht meinem Niewoh.

Wie dem auch sei, in der Vergangenheit habe ich schon einige kleine Texte und Geschicht(ch)en verbrochen. Einige davon gefielen mir eigentlich selbst ganz gut. Man nimmt einen Teil  Realität, zwei Teile Phantasie (kann auch ruhig ne schmutzige sein), schüttelt es mit viel Gefühl.... und fertig! Raus kommen dabei (mit etwas Glück) abartige Geschichten, in denen sich bei näherer Lektüre plötzlich Deine Freunde wieder erkennen. Gar nicht zur Freude ihrer eigenen Person oder der ihrer Ehefrauen. Ach ja Grüße an inkslighter (alias Evil Al) und tok-tok  (alias Tiki-Mann). Kann mir gar nicht erklären, wie ich gerade jetzt auf die zwei komme.
Knick-Knack-Zwinker-Boing!!!

Wie auch immer! So ICH will...??? Tschuldigung....So GOTT will, wird im Laufe der Zeit schon der eine oder andrere meiner entarteten Gedanken den Weg in diesen Blog finden.

Bis dahin an meine Fans (zumindest an die zwei bereits erwähnten): Stay tuned!

Euer Cowboy

PS an Evil Al: Nix hidden!   :p