Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

15. Dezember 2022

aufgeTHOUGHT

Howdy! Ratet mal, wer wieder in der Stadt ist. Ich komme vielleicht nicht mehr ganz so elegant in den Sattel. Und, ja meine Augen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber ich weiß noch immer, wohin ich schieße. Querschläger bleiben nicht aus.


Ähnlich wie Dynamit dürfen Gedanken nicht zu lange lagern. Also schieße ich künftig aus allen Rohren in die Luft. Dabei trifft man schonmal Geier, Gott und Luftschlösser. Gelegentlich auch die eigenen.

Aber lieber weiß ich, ich bin mit dem Colt in der Hand gestorben, statt zu leben wie Wilde, Lämmer oder gewöhnliche Feiglinge - PENG!