Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

4. Mai 2011

Osama bin Laden’s Versteck in Google Earth

…es war einmal ein Terrorist. So oder so ähnlich liest sich die Vita Osama bin Ladens von Anfang bis Ende. Der perfekte Feind. Für meinen Geschmack ja etwas ZU perfekt. Aber das muss jeder für sich wissen. Allah allein weiß was und wie wirklich passiert ist. Deshalb schenke ich mir an dieser Stelle wilde Spekulationen über den Verbleib der alten Mufti-Marionette. Oder darüber, wer für die Anschläge des 11. Septembers letzten Endes und tatsächlich verantwortlich zeichnet.


Größere Kartenansicht

Zu dem weltweiten Jubel über die vermeidliche Tötung eines ebenso vermeidlichen Teufels fällt mir nur eines ein:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann glauben sie noch heute (wirklich jeden Mist).

UPDATE 05.05.11

Björn Torwellen - Network by Björn Torwellen