Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

22. Februar 2011

Afghanistan, Sonne, die Frisur sitzt, 3-Wetter Taft.

guttenberg-afghanistan-540x304
Derzeit gibt es keine aktuelle Fußball-WM. Umweltverschmutzung ist ein ebenso alter wie schäbiger Hut. Und die alte Taliban scheint derzeit on vacation zu sein. Diese faulen Hunde!
Doch der Mensch braucht Entertainment. Und so sucht Deutschland wieder mal den Superdeppen. Die eine Hälfte glaubt diesen nun im Schleimscheisser von Guttenberg gefunden zu haben. Die andere Hälfte wiederum fühlt sich, vermutlich durch die aussichtslose Suche nach einem eigenen Selbst, veranlasst genau diesem Grinsemann oppositionär dazu die Stange zu halten. Dass der perfekte Sitz
seiner Frisur dabei die einzige Konstante ist, von der sie mit Sicherheit wissen, spielt ja bekanntlich für die Meinungsbildung in einem vermeidlich freien Land wie unserem eine eher untergeordnete Rolle.
Als aktiver Politiker zwecks Dissertation einen Ghostwriter mit Steuergeldern dafür zu bezahlen, dass dieser auch noch woanders abschreibt? Das mag wie der Plot einer Polit-Sitcom klingen. Ist aber dennoch ebenso realistisch wie (durch und durch) menschlich. Ohne so richtig Dreck am Stecken wird man in der Branche nur eines: Unnütz nämlich.
Daher versetzten mich die Reaktionen der Leute, sei es nun kultiviertes Entsetzten oder noch kultiviertere Solidarität, deutlich mehr in Erstaunen als der Freiherr zu Abgefuckt dies jemals könnte.
Ihr sucht den Superdeppen? Take a look in your Alibert.