Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

7. Mai 2009

Zensur im Web – DIE ERSTE

the-best-tattoo-ever_deleted

Seit einiger Zeit hoste ich meine verlinkten Bilddateien bei photobucket.com.

Der Sitz des Unternehmens ist bei den Bekloppten überm großen Teich. Also war ich, obgleich verärgert, wenig überrascht wenn der Verein Bilder löschte, die ihrem Ermessen nach anstößig wären. Sogar dass dies bereits ein einzelner, ästhetisch fotografierter Busen sein kann, war für mich angesichts dessen nicht scthe-best-tattoo-everhwer hinzunehmen.

Doch heute hat sich photobucket selbst übertroffen: Dieses Foto hatte ich meinem besten Freund und Tätowierer auf sein MySpace-Profil gepostet. Noch am gleichen Abend verschwand es in den virtuellen Tiefen moralisch inspirierter Körperöffnungen.

Die Spinnen die Amis!