Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

4. Mai 2009

Schweinegrippe goes koscher

Swine-Flu-Deaths-Spur-Global-E-751dcc4818e75decedeca4ed23c5f554-dv-swine-flu

Wir schreiben das Jahr 2009. Wissenschaftler sind die Schamane unserer Zeit. Und trotzdem schaffen es erschreckend viele Menschen sich nachwievor von Massenpsychosen wie Religion infizieren zu lassen.

In den Vereinigten Staaten boomt die neu entdeckte Gläubigkeit. In dem Land, das der gesamten westlichen Welt ein Ideal zu sein scheint, mehren sich diese transzendentalen Infizierungen in geradezu furchterregender Weise. Durch sämtliche Bildungsschichten. Bis in die höchsten Regierungskreise. Dort leugnet man einfach den Urknall und glaubt weiterhin an Adam und Eva. An Obstverkostungen mit sprechenden Reptilien und dem ganzen Quatsch. George W. Bush betonte öffentlich sogar immer wieder, daß seine religiösen Überzeugungen Teil seiner Außenpolitik seien.

Ich rede hier also nicht von Bildungsversehrten oder sonst wie kognitiv Behinderten. Nein, ich rede von der Regierung des mächtigsten Landes der Welt. Sie glauben, so dämlich kann man gar nicht sein? Yes they can! Und auch unter dem Ururenkel von Baumwollpflückern mit Immigrationshintergrund wird sich daran nicht ändern.

Warum denn auch? Glauben heißt Ablass entrichten. Für die eigenen Unzulänglichkeiten und Schwächen. Vermeidliche Demut als Alternative für ethische Eigenverantwortung. „…der liebe Gott hat mich nun mal so gemacht wie ich bin“….und die Wege des Herrn sind ja bekanntlich…

Egal ob Christen, Juden oder Muslime: es braucht dringend eine wirksame Medizin dagegen. Schlimm genug, dass Jahrtausendalte Dummheiten noch immer für bare Münze genommen, und als Staatsgewalt geschändet werden. Die Ober-Demütigen dieser pre-reformierten Kleingärtnervereine sprudeln dennoch nachwievor über  vor feinen Ideen. piggy_lover

Wie die jüngsten Reaktionen der Juden und Muslime auf den Terminus „Schweinegrippe“ beweisen. „Schweine“grippe verletzt ihre Gefühle. Daher nun: „Mexikanische Grippe“. Was soll man dazu sagen?!

Die beste Kritik scheint doch noch immer die, die sich gänzlich erübrigt.