Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

11. April 2009

Was macht eigentlich…

jack-nicholson-the-shining-photograph-c10101875

…dieser nette unscheinbare Typ aus der Grundschule? Eine Frage, die sich an die Damen der Schöpfung richtet. Hm?! Was macht er denn? Was hat er denn früher gemacht? Ach so, Du erinnerst Dich also nur noch, dass Du ihn schon immer sehr mochtest. Tatsächlich? Wieso? Verstehe, anders als die anderen Jungs war er nicht so nervig. Er hat Dich nicht an den Haaren gezogen. Er half Dir mal wieder auf als die Jungs dich auf dem Schulhof hin stießen.

Andere von Euch haben ihm knapp 8 Jahre später in Pausen und auf Klassenfahrt sogar über ihren Liebeskummer berichtet. Einen anderen Kerl betreffend natürlich. Denn dieser Typ, der so angenehm anders als die anderen Jungs ist, und daran erinnert sich tatsächlich jeder, war ein ausgezeichneter Zuhörer. Ja, er hörte sich Euren Scheiß mehr als geduldig an.

Davon dass Euch diese geleckte Sportskanone aus dem Schulsportunterricht mal wieder mit einer Euren Freundinnen beschissen hat. Ihr wisst schon einer diese ständig grinsenden Charmies, die mit ihrem fest eingemeißelten Grinsen Webeträger ebenso für Mentos und Zahnpasta, alshining460s auch für die neueste Unfallversicherung sein könnten.

Ach, dieser nette unscheinbare Typ aus der Grundschule hat mir damals echt total über dieses Arschloch hinweg geholfen. Was mag nur aus dem geworden sein……?