Emotionale Warnung Blog & verlinkte Seiten sind mit ein bisschen Glück politisch unkorrekt, und enthalten so Gott will Blasphemie, Pornografie, Fiktionale Gewalt (physisch & psychisch), Diskriminierung & Demütigung, Sodomie, Nekrophelie, Paraphilie, Autonepiophilie, Fremdenfeindlichkeit, Femizid etc. pp.
 

27. März 2009

Sneak Preview

NE OBLIVISCARIS

Lies den ersten Entwurf meiner Geschichte “NE OBLIVISCARIS” (Arbeitstitel: “Tot und lebendig”)

HANDLUNG: Ein Professor für forensische Psychologie mit schottischen Wurzeln will vor seinem Ruhestand noch ein Buch über das Wesen des Bösen schreiben. Will aber als persönliche Herausforderung auch einen völlig neuen Fall mit in das Buch aufnehmen.

Er trifft sich also in einer kleinen mexikanischen Cantina mit seinem alten Freund und Kollegen Dr. Sonofabic (is klar? Son-of-a-bitch). In der gleißenden Hitze der Mittagssonne sieht er dann seinen alten Gefährten und Vertrauten die staubige Straße zur Cantina hoch schnaufen. Ein stark adipöser Zigeuner mit Backenbart und dem Mut zu neurologischer Forschung mit Mitteln, die ihm niemals fragwürdig genug sein können.

Nachdem sie durch Hinweise und Geschehnisse dem scheinbar personifizierten Bösen immer näher zu rücken scheinen, wechselt die Perspektive in die des vermeidlich Bösen. Bloß ein paar Tage aus dem Leben des Unheilvollen. Ein bisschen Schulden eintreiben. Hier und da ein Freund, der im Scheinwerferlicht seines alten Mercurys am Rande einer schicksalhaften Straße verscharrt werden soll. Dann aber doch kurzerhand in Onkel Porkys alten Schrottpresse entsorgt wird. „Der Teufel soll mich holen, wenn ich wegen Dir ins Schwitzen komme, alter Freund.“

Aber ist das alles böse? Oder nicht doch bloß ein ganz normaler Tag? Zum Teufel! Wer weiß das schon?